Über uns

Olga Foth, tibetische Massage

Wer wir sind

Unsere Praxis ist ein familiengeführtes Unternehmen.

Mit Herz und Verstand übernehmen wir, Familie Foth, die Verantwortung für alle Geschäftsbereiche in der Praxis und bringen unter anderem eine 30-jährige Erfahrung im Gesundheitsbereich mit.

Intensive Ausbildung und langjährige Erfahrung

Angefangen hat alles mit einem zwölfsemestrigen Studium in Bereichen der Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre in Russland. Zur Erweiterung unserer Fähigkeiten und Fertigkeiten, sowie der praktischen Erfahrung mit körperlich und seelisch beeinträchtigten Menschen, folgte später die staatlich anerkannte Ausbildung in der Alten- und Krankenpflege in Deutschland und eine 12-jährige Berufserfahrung in diversen medizinischen Segmenten wie Psychiatrie, Chirurgie, Altenpflege stationär und im häuslichen Bereich. In dieser Zeit erwarben wir außerdem neun weitere Qualifikations-Zertifikate und Urkunden.

Schließlich fanden wir 2008 unseren Weg zur tibetischen Heilkunst. Die Lehre der tibetischen Heilkünste wurde über unsere Lehrer, die von Mönchen in einem tibetischen geschlossenen Kloster ausgebildet wurden, an uns weitergegeben. Dabei lernten wir die Theorie der traditionellen Methoden parallel zur praktischen Anwendung zu beherrschen. Nach erfolgreichem Abschluss der Lehre erfolgte die persönliche Einweihung unserer Mitarbeiter.

Eine fundierte Ausbildung ist uns sehr wichtig. Deswegen legen wir auch heute noch auf Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen großen Wert. In regelmäßigen Schulungen erweitern wir unseren Wissensstand und können allen Kunden in jedem Bereich eine professionelle Behandlung garantieren.

Respekt vor jedem Glauben

Was für uns eine Selbstverständlichkeit ist, jedoch für den Einen oder Anderen eine erwähnenswerte Information darstellt, ist, dass wir jeden Glauben und jede Religion respektieren. Deshalb ist unser Personal individuell auf Sie abgestimmt.