Über uns

Olga Foth, tibetische Massage

Einweihung in die tibetische Heilkunst

In der deutschlandweit einzigartigen Privatschule haben wir tibetische Heilkunst, mit persönlicher Einweihung, zu beherrschen gelernt, wobei Theorie und Praxis parallel liefen.

Unsere Lehrer sind im tibetischen geschlossenen Kloster, von Mönchen ausgebildet worden.

Fundierte Ausbildung und jahrelange Erfahrung im Gesundheitsbereich

Vor dieser privaten Ausbildung hatten wir in Russland ein zwölfsemestriges Studium in Bereichen der Anatomie, Physiologie und Krankheitslehre absolviert.

Zur Erweiterung unserer Fähigkeiten und Fertigkeiten, sowie der praktischen Erfahrung mit körperlich und seelisch beeinträchtigten Menschen, machten wir zusätzlich die staatlich anerkannte Ausbildung zur Alten- und Krankenpflege in Deutschland.

Laufende Qualifizierung

Innerhalb der 12-jährigen Berufserfahrung in diversen medizinischen Bereichen (Psychiatrie, Chirurgie, Altenpflege, häuslicher Bereich etc.) erwarben wir neun weitere Qualitäts-Zertifikate und Urkunden.

Wir sind auch weiterhin bereit, Zeit und Kraft in unsere Entwicklung zu investieren, um unser Wissen und Können zu vertiefen und dementsprechend noch bessere Ergebnisse zu erzielen.